Naturparkfest der Dübener Heide

Bei schönstem Wetter macht es einfach Spass
Bei schönstem Wetter macht es einfach Spass

Heute möchte ich Euch noch ein paar Eindrücke und Impressionen vom diesjährigen Naturparkfest der Dübener Heide am 6.Mai 2018 an der Friedrichshütte in der Nähe von Söllichau zeigen.

Nachdem uns das Navi am frühen Sonntagmorgen erstmal in die Irre geführt hat und wir morgens gegen 8.30 Uhr mitten im Wald vor einem umgekippten Baum standen, sind wir doch noch pünktlich angekommen. Gegen 10 Uhr füllte sich das Festplatzareal zusehens und daran ändert sich auch den ganzen Tag über nichts.Es war ein tolles Fest bei bestem Sonnenschein u.gefühlten 20°C mit zahlreichen, gut besuchten Marktständen mit familiärem Charakter.

 Es wurde, vorallem auch für die Kids zum anschauen, erkunden und mitmachen sehr viel geboten.

Ich danke allen die uns an diesem Tag an unserem Stand besucht haben und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Nachschub an handgefertigten Unikaten ist schon in Arbeit.

Bis bald Eure Nadine